Registrieren | Einloggen | FAQ | Suche | WhoIsOnline | Mitgliederliste

Quick login:




Autor Thema: Wer braucht unseren Bärli?
bärli
Ganz neu hier

ID # 419

  erstellt: 14. Juni 2011 05:19    zitat    pm   mail  

Da unser Schwenli nun im Dezember 2010 ihren Nachwuchs bekommen hat und es 2 wunderschöne Mädis geworden sind,suchen wir für unseren Bärli ein neuen Wirkungskreis.Da die Kleinen nun doch schon 1/2Jahr sind ,die Tiere "Freigänger" sind,ist es für uns zur Zeit das Problem -Bärli von den Weibchen fern zu halten.Er ist aus Hobbybestand.Bei Interess kann ich Fotos per Mail schicken-achso er ist geboren im Feb.2009-Schwenli und Bärli sind keine Geschwister-haben bei uns ein ZuHaus gefunden,da der eigentliche Besitzer Zwergziegen hat und der Zwergziegenbock
sehr dominant war-(würde jetzt mal die Reaktion vom Zwergziegenbock sehen

-----------------------
Wer den Mensch kennt-LIEBT die Tiere!

Beiträge: 1 | Mitglied seit: September 2010 | IP: gespeichert




Kontakt | Burenziegenportal - burenziege.net | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.2.3
© 2001/2002 Tritanium Scripts


Seite in 0.005671 Sekunden erstellt
13 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet