Registrieren | Einloggen | FAQ | Suche | WhoIsOnline | Mitgliederliste

Quick login:




Autor Thema: Neuling
Bonny2014
Ganz neu hier

ID # 576

  erstellt: 02. März 2014 10:09    zitat    pm   mail  
Hallo Burenfreunde,
ich habe mit einer kleinen Hobbyzucht angefangen. Drei Ziegen, einen Bock. Bisher bin ich nur registriert beim Veterinäramt und Seuchenkasse, somit mit Betriebsnummer.
Mein Partner und ich haben hin und her überlegt, ob wir mit offizieller Herdbuchzucht anfangen, doch können wir aus Platzmangel keine große Herde aufbauen.
Kann mir jemand von Euch erklären, welche Vorteile ich habe, wenn ich dem Ziegenverband beitrete und eine offizielle Herdbuchzucht anfange?
Warum ich gerade heute danach Frage, ist ganz einfach. Heute früh ist ein kleiner Bock zur Welt gekommen-bei den anderen beiden Mädels dürfte es auch bald soweit sein
Liebe Grüße und vielen Dank

-----------------------
Bonny2014

Beiträge: 1 | Mitglied seit: März 2014 | IP: gespeichert




Kontakt | Burenziegenportal - burenziege.net | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.2.3
© 2001/2002 Tritanium Scripts


Seite in 0.003206 Sekunden erstellt
13 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet